Event Vorbereitungen PlanetArt

UNA[H]RT DESIGN/ Mai 8, 2019

Die Vorbereitungen für das PlanetArt-Festival laufen und mit den Vorbereitungen natürlich auch die grafische Gestaltung. Wir von UNA[H]RT DESIGN sind nicht nur für die NABU-Welten (10 Jahre Artenschutz-Projekte) des NABU International zuständig, sondern auch für die Printprodukte, die Konzeption und die Social Media Kampagnen. So ganz nebenbei dürfen wir auch noch eine ganze Etage des Kühlhauses Berlin mit eigenen Illustrationen zum Thema Projektarbeit des NABU International füllen.
Das rockt und wir sind jetzt schon unendlich aufgeregt und freuen uns auf das Festival im September in Berlin. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach PlanetArtists. Vier KünstlerInnen haben die Chance einen Ausstellungsplatz zu gewinnen. Wie?

Leave a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*