Mit einem Logo geben Sie sich und Ihrer Firma einen visuellen Namen.
Er sollte Ihren Vorstellungen entsprechen, sowohl in der Form als auch in der Farbgebung. Dabei ist weniger oft mehr und doch sollte man darauf Acht geben, dass ein sehr filigranes Logo mit all seinen Komponenten auch auf einer großflächigen Werbung gut zu Geltung kommen kann.
Wir denken bei der Erstellung in mehreren Dimensionen und sehen nicht nur das Logo sondern auch deren Einsatzfelder. Wie wirkt es auf Ihren Social Media Kanälen und welchen Raum kann es auf Ihren Firmendokumenten einnehmen. Dabei entwickeln wir ein Cooperate Design, was zu Ihnen passt. Zu starre Regeln in diesem Bereich können Ihre Werbemöglichkeiten auch stark einschränken. Der Schlüssel ist die Verwendung von Designelementen, die sich in Ihrem Logo befinden.
Damit Sie Ihr richtiges Logo finden, machen wir mehrere Layoutvorschläge & hören während des Beratungsgespräches genau auf Ihre Wünsche!